Archiv

erst sprech ich worte nicht aus, halt sie zurück,

-denn ich dachte mal wieder nur...sooo typisch-

 jetzt wiederhol ich mich bei jeder gelegenheit

scheinbar glänzende phrase an phrase gereiht

ABER es ist keine der bekanntenin steingemeißelten wortreihen

NEIN!!!

nur bringt mein kopf grad nichts anderes zustande als diesen faden wurstsalat

ich würde so gerne spulen, zurück, ja zurück, aber es geht nicht, (der recorder ist alt) nicht eimal vorspulen kann ich. das einzige was ich zustande bringe ist eine immer wieder stockende mischung aus schwarz/weiß und farbbildern...

oder liegt es gar nicht am gerät, sondern einfach nur an der so langsam zugrunde gehenden kassette???

dann müsst ich nur eine neue einlegen, aber so einfach entsorgen, kann ich die alte nicht und lösche erst recht nicht...

sie bekommt einen platz in der antiquitätenriege

und hoffe, ich muss sie nicht doch noch reparieren lassen, um sie wieder bespielen zu können, denn dieses kapitel möcht ich nur zu gern abschließen!

15.5.08 09:58, kommentieren