Das Leben ist schön!!!!

   

meistens zumindest.warum reißen mich so kleine schwarze knöpfe runter, die meisten in meiner sammlung sind doch so wunderbar bunt und strahlend, da sind die paar doch eigentlich mal ne gelungene abwechslung und ein schöner kontrast, oder nich???

ich glaub es liegt auch daran, dass sie so unerwartet auf mich losgefeuert werden, aber trotzdem, das kann doch nich sein!!!!!und es kann auch nich daran liegen, dass ich jetzt seit ner weile in der tram der Pünktchenzähler mitfahre, denn schließlich bin ich auch mal ne zeitlang stehen geblieben und ohne irgendwas zurecht gekommen, also, was willst du eigentlich, du Scheißkörper, der sowieso nich das hinkriegt was ich will, nämlich Wohlgefühl in diesem Mantel aus Fett- und Haut-Mix...

 

es sei denn ich mach's extrem radikal, wie schon mal vor acht Jahren und explodier dann wieder auf's neue um dann wieder da zu stehen, wo ich jetzt seit ein paar Jahren steh...

ich krieg das nich gebacken, mir fehlt ein Kontrollmännchen in meinem Kopf, denn ich hab die disziplin einfach nicht, mir regeläßiges Essen anzugewöhnen.es bringt nunmal nix den ganzen Tag zu verzichten um dann am Abend riesen viel zu futtern oder soll ich besser sagen fressen???KALORIEN hin oder her, das ist ungesund und mein Körper und der dazugehörige Kopf sehen nich durch.........

ach scheiß,ich mach einfach weiter, vielleicht land ich zumindest mal unterhalb der 70er Marke

21.6.08 14:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen