SCHWERWIEGENDES

und Nummer 2

  1. 4 TL Zucker (für Kaffee)
  2. 3 Stk. Pfirsichringe (ca. 30g)
  3. Nudelgericht
  4. Schinken-Tiefkühl-Pizza

  1. 80 kcal
  2. 100,8 kcal
  3. 476 kcal
  4. 769,6 kcal

= 1426,4 kcal

1 Kommentar 21.6.08 11:26, kommentieren

Werbung


MEIN Tag 1

mmh, heute also bin auch ich dann mal soweit schriftlich festzuhalten, was ich so am Tag an Kalorien zu mir nehme. Das aber eigentlich auch nur, um schriftlich vor Augen zu haben, dass ich mich an dir mir selbst gesetzte Vorgabe von täglich 1500kcal (manchmal auch etwas weniger und maximal bei Ausnahmen, wie z.B. Besuch bei den Eltern... 1750kcal) halte, denn im Moment halt ich mich zwar auch dran, aber nur im Kopf und ich glaube, dass es mir vielleicht ein Stück weit helfen kann, wenn ich es notiere, auch, wenn es schon etwas lästig ist, aber so hab ich dann einen Überblick und kann dann ja irgendwann auch auf was zurückschaun...
 
 
also bisher habe ich zu mir genommen und hoffe (vorausgesetz ich brauch kein Frustfutter, weil unsere Elf scheiße spielt...) das nix mehr dazu kommt(!!!!!!!):
 
 
  1. 3 Tassen Cappuccino
  2. 3 El Zucker
  3. 3 El fettarme H-Milch
  4. 1 Körnerbrötchen mit Käse
  5. 3 Schokobons
  6. 1 Magnum yoghurt fresh
  1. 400 kcal
  2. 120 kcal
  3. 100 kcal
  4. 400 kcal
  5. 099 kcal
  6. 249 kcal
= 1368 kcal
 
 

1 Kommentar 19.6.08 20:24, kommentieren